Kinderstunde

Wir kümmern uns um unsere, aber auch um Ihre Kinder.



Jedes Kind soll die Wahrheit wissen, denn nur die Wahrheit macht die Kinder geistlich und seelisch gesund und bereit ,die Lebensschwierigkeiten zu bewältigen.



Deut. 6:7 Und du sollst sie deinen Kindern einschärfen, und du sollst davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt und wenn du auf dem Weg gehst, wenn du dich hinlegst und wenn du aufstehst.



Deut. 32:46 da sagte er zu ihnen: Richtet euer Herz auf all die Worte, die ich euch heute bezeuge, damit ihr sie euren Kindern gebietet, dass sie darauf achten, alle Worte dieses Gesetzes zu tun! Denn nicht ein leeres Wort ist es für euch, sondern es ist euer Leben.



Unsere Kinderstunde findet während des Gottesdienstes von 10:00 bis 11:00 Uhr statt.

Wir teilen alle Kinder in 2 Altersgruppen auf: bis ungefähr 8 Jahre und älter als 8 Jahre.



Mit beiden Gruppen wird intensiv gearbeitet und gebetet.



Gott segne die Lehrer und die Kinder!